Freie Presse stellt Uhiesig vor

WOW, 

wir sind geflasht. 
Die Freie Presse ist auf uns aufmerksam geworden. Nach dem Artikel vom 01.08.2015 im Chemnitzer Teil der Freien Presse erschien heute ein großer Artikel im Schwarzenberger Teil. 

Wir freuen uns riesig, dass unser Blog auf so viel positive Resonanz stößt. An dieser Stelle möchten wir unseren Lesern, Freunden und unserer Familie, sowie Bekannten und Verwandten DANKEN! Ihr seid die Besten und wir werden Euch weiterhin mit zahlreichen tollen Rezepten erfreuen. 
Ebenso möchten wir uns bei unserem Dozenten Herrn Bischof bedanken, der uns durch das Seminar "Bloggen als Praxis" zu unserem Glück verholfen hat. Außerdem vielen Dank an Caroline Staude, die unseren Blog zum ersten Mal in der Presse, der Morgenpost, vorstellte und somit das Ganze ins Rollen brachte. 

Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder konstruktive Kritik habt - immer her damit :-D


1 Kommentar: